doppelte Abrechnungs Ziffern

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
d.fett
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 11:17
10

doppelte Abrechnungs Ziffern

Beitrag von d.fett »

Hallo Leute Ich hoffe Ihr könnt Mir weiterhelfen…
Aus unerklärlichen Gründen haben mache Patienten auf einmal doppelte Abrechnungs Ziffern… sogar welche vom letzten Quartal..
Und fehlende Dokumente bzw. falscher Ordner fad (anstelle von \\Server – C\:…..
Es sind eintrage betroffen ab dem 13.09
Gibt es einen weg die Dubletten aufzuspüren oder muss ich die patenten alle von Hand durchgehen und kontrollieren?
Kann mir zufällig auch jemand einen Grund sagen wie so was passieren kann..
Danke im Voraus
DF
d.fett
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 11:17
10

Re: doppelte Abrechnungs Ziffern

Beitrag von d.fett »

Zur Info
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
turbotm
Beiträge: 486
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:37
11
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 11 times

Re: doppelte Abrechnungs Ziffern

Beitrag von turbotm »

Hallo,
versuchen Sie einmal folgendes:
In der Karteikarte die Uhrzeit einblenden, dann mit der Maus über das Datum der beiden Abrechungszeilen gehen.
Dann können Sie sehen, wann diese Zeilen wirklich und von wem eingegeben wurden.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Viel Glück
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: doppelte Abrechnungs Ziffern

Beitrag von wahnfried »

d.fett hat geschrieben:Zur Info
Beim Betrachten des screenshot fällt mir auf, dass es sich nicht um eine gleichzeitig doppelte Eintragung handelt, sondern es sind einige Dinge dazwischen gelaufen. Wenn Sie die Uhrzeitspalte anzeigen lassen würden, könnte man auch sehen, wieviel Zeit zwischen den Eintragungen vergangen ist. Siehe auch das posting von turbotm, das ich erst nachträglich sah...

Dazu hätte ich dann die Frage, ob dies rein manuell eingetragen wird (dann Frage, wer hat das beim ersten Mal und wer hat das bein zweiten Mal eingetragen? vielleicht einmal eine Helferin direkt und dann eine Weitere oder ein Komplex von einer anderen Ansicht der F3 ?? Oder aus Versehen zweimal per Komplex und zwischen den beiden Ausführungen wurden andere Dinge abgearbeitet?)

Melden sich alle Helferinnen mit demselben Benutzernamen an oder ist Jede ein eigene Benutzerin? Im letzteren Fall sollten Sie anzeigen lassen, wer beim Eintragen angemeldet war. Das hilft auch manchmal weiter.

Gibt es mehrere Ärzte? sind die beiden Einträge vielleicht unterschiedlichen Ärzten zugeordnet?

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste