Moderator: Forum Moderatoren
Lazarus hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Ramm
Nichts gegen umfassende Neuerungen, aber muss es denn wirklich zum Quartalsanfang sein. Das wird Stress pur, wenn die Helferin ein simples Wiederholungsrezept ausdrucken muss. Ein Vorab-Download zum Einarbeiten vor dem Quartalswechsel ist hilfreich zur Frustvermeidung auf beiden Seiten.
ich find nix von neuer Verordnung! Nur die Werbefenster werden immer größer. Muß man da noch was aktivieren? In den Grundeinstellungen habe ich nichts gefunfen.
rfbdoc hat geschrieben:Ausserdem scheint bei der Übernahme (mit Leertaste wie bisher) der ausgewählten Medikamente auf das Rezept nichts ohne Mausklick zu gehen (oder ich hab´s noch nicht gefunden). Das ganze sollte aber doch bitte auch mit der Tastatur allein zu bedienen sein !!
Heilberger hat geschrieben:Wir haben 10 Rechner, wobei nur an 2 Rechnern die IFAP eingespielt ist, da wir sehr selten NEUE Medikamente aus der IFAP holen müssen (ca. 1mal/Monat). Meine Frage: muß ab 1.7. an ALLEN Rechnern die IFAP3 eingespielt sein? Bisher konnte ein Med. an einem der beiden IFAP-Rechner in die F8-Liste geholt werden und stand dann an allen PCs zur Verfügung. Wenn dies weiterhin möglich wäre, müßten auch nicht alle Rechner hochgerüstet werden, sondern nur die, an denen die neue IFAP eingespielt wird.
Stimmt es, daß die F8 Liste ab 1.7. einmal komplett gelöscht werden muß, um dann alle Einträge NEU aus der IFAP zu holen. So sthet es nämlich in der KVB-Info (siehe Turbomed.de)??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
rechtliche Hinweise - Disclaimer
Impressum:
EWERK Medical Care GmbH
Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig
Telefon: 0341 4264977
Fax: 0341 4264978
Web: www.ewerk.com
E-Mail: forum@med-support.de
Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
Amtsgericht Leipzig HRB 20896