Hallo Kollegen,
seit dem letzten TurboMed Update startet der Cardserver nicht mehr:
Fehlermeldung:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Anwednungskonfiguration
nicht korrekt ist"
Wir haben einen Serverbetrieb, in dem die Clients über RDP auf dem
Server laufen. Der CardReader hängt an einem Client.
Von keinem Client läßt sich der Carderver starten, nur vom Server, aber das nützt ja nix.
Sämtliches "spielen" in den KVK Einstellungen bringt auch nix.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ...
Viele Grüße,
Stefan
TMCardserver
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Montag 24. März 2008, 20:12
- 16
- Wohnort: Oeversee bei FL
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Montag 24. März 2008, 20:12
- 16
- Wohnort: Oeversee bei FL
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Montag 24. März 2008, 20:12
- 16
- Wohnort: Oeversee bei FL
Moin
also das Tool hat auch nix geholfen (gab nix zu bereinigen).
Habe jetzt TM lokal auf dem Client installiert, jetzt läuft der Cardserver
auch wieder ... endlich. Ähnlich stehts ja auch im Wiki. Warum alles vorher
ohne Lokalinstallation geklappt hatte, weiß der Geier.
Die Verbindung zum Server läuft aber weiter über RDP.
Frohes Schaffen,
Stefan
also das Tool hat auch nix geholfen (gab nix zu bereinigen).
Habe jetzt TM lokal auf dem Client installiert, jetzt läuft der Cardserver
auch wieder ... endlich. Ähnlich stehts ja auch im Wiki. Warum alles vorher
ohne Lokalinstallation geklappt hatte, weiß der Geier.
Die Verbindung zum Server läuft aber weiter über RDP.
Frohes Schaffen,
Stefan
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste