Hallo,
bei mir habe ich das Problem, dass alle Daten von einem Patienten auf dem Server (MS Server 2003 SBE) zu sehen sind, wenn ich TurboMed auf diesem starte.
Es werden auch alle Daten auf einem Arbeitsplatz angezeigt, auf einem andren fehlen mir Daten.
Die Einstellungen für die Verzeichnisse zum Server und Filter in der Karteikarte(F3) habe ich schon kontrolliert.
Sind sonst noch welche Einstellungen bekannt, die solche Fehler auslösen können?
Gruß
Eike_b
Verschwunden
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- wahnfried
- PowerUser
- Beiträge: 3180
- Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
- 18
- Wohnort: Braunschweig
was fehlt?
Hallo,
dafür müßte man noch wissen, welche Daten denn auf der bemängelten Arbeitsstation nicht angezeigt werden (in der Karteikarte oder auf dem Patientenbildschirm; Spalten oder Zeilen, Listeneinträge ...)
Grüsse, Wahnfried
dafür müßte man noch wissen, welche Daten denn auf der bemängelten Arbeitsstation nicht angezeigt werden (in der Karteikarte oder auf dem Patientenbildschirm; Spalten oder Zeilen, Listeneinträge ...)
Grüsse, Wahnfried
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 13:14
- 17
Hallo,
ich habe den Fehler glücklicherweise gefunden.
In der Benutzer Verwaltung hat jemand das „Arbeitet für alle Ärzte“ ausgeschaltet, so dass die Daten vom nicht ausgewählten Arzt auf der Arbeitsstation nicht zu sehen waren.
Danke an alle Forums Mitglieder.
Denn ich habe nach längerem Suchen in diesem Forum nicht die direkte Lösung gefunden, aber es hat doch Anstöße dazu gegeben, wo ich suchen kann.
Gruß
e_berz
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste