Verschwunden

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
eike_b
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 13:14
17

Verschwunden

Beitrag von eike_b »

Hallo,
bei mir habe ich das Problem, dass alle Daten von einem Patienten auf dem Server (MS Server 2003 SBE) zu sehen sind, wenn ich TurboMed auf diesem starte.
Es werden auch alle Daten auf einem Arbeitsplatz angezeigt, auf einem andren fehlen mir Daten.
Die Einstellungen für die Verzeichnisse zum Server und Filter in der Karteikarte(F3) habe ich schon kontrolliert.
Sind sonst noch welche Einstellungen bekannt, die solche Fehler auslösen können?
Gruß
Eike_b
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

was fehlt?

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

dafür müßte man noch wissen, welche Daten denn auf der bemängelten Arbeitsstation nicht angezeigt werden (in der Karteikarte oder auf dem Patientenbildschirm; Spalten oder Zeilen, Listeneinträge ...)

Grüsse, Wahnfried
eike_b
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 13:14
17

Beitrag von eike_b »

:D
Hallo,
ich habe den Fehler glücklicherweise gefunden.
In der Benutzer Verwaltung hat jemand das „Arbeitet für alle Ärzte“ ausgeschaltet, so dass die Daten vom nicht ausgewählten Arzt auf der Arbeitsstation nicht zu sehen waren.
Danke an alle Forums Mitglieder.
Denn ich habe nach längerem Suchen in diesem Forum nicht die direkte Lösung gefunden, aber es hat doch Anstöße dazu gegeben, wo ich suchen kann.

Gruß
e_berz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste