Fehler beim Öffnen von eingescannten Arztbriefen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
eduardgruenwald
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 13:33
15

Fehler beim Öffnen von eingescannten Arztbriefen

Beitrag von eduardgruenwald »

Seit dem Update vom März 2008 haben wir das Problem, daß eingescannte Briefe sehr oft nur als Mini-Briefchen im linken oberen Eck angezeigt werden und dann durch wiederholtes Drücken der + - Taste vergrößert werden müssen. Nachdem eine Korrektur-CD von Turbomed das Problem nicht beseitigen konnte, wurde ich auf dieses neue Update vertröstet, das mein Problem aber ebensowenig lösen konnte. Wer kennt diesen Fehler und hat eine Lösung parat? Eddie
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Beitrag von Kasimir »

Das Problem hatten wir auch, aber nur bis das Zwischenupdate kam.
Es half nur, die kleinen Fensterchen an der linken unteren Ecke per Maus anzufassen und einmalig groß zu ziehen. Danach merkte sich Turbomed zumindestens für diese Fenster die Größe.
Falls es bei Ihnen jetzt aber immer noch so ist: Es gibt noch eine andere Möglichkeit ... ich muss nur noch mal kurz darüber nachdenken, wie ich's gemacht habe...
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich noch mal. Mir fällt's bestimmt wieder ein... :oops:
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang, Google [Bot] und 46 Gäste