Tageskalender
Verfasst: Dienstag 20. Februar 2024, 09:08
Hallo Zusammen,
wir haben aktuell ein Problem in Bezug auf die Tageskalender. Wir sind eine Praxis mit einem zentralen Server sowie mehreren Client PCs. Aktuell sind folgende Kalender angelegt:
- Labortermine
- Hr. R
- Dr. J
- Verband
- Ergo/LZRR
- test
- Dr. S
Diese sind auch in der kalenderübersicht auf allen Clien-PCs zu finden. Nur bei der Tageskalender-Übersicht fehlen auf vielen Client-PCs verschiedene Kalender. Soweit ich es Verstanden habe, ist die Tageskalender-Überischt lokal gespeichert via "Optionen Terminekalender" -> "Erweiterte Optionen". Allerdings werden unter "Erweiterte Optionen" nicht alle angelegten Kalender (siehe Anhang) angezeigt.
Kann mir jemand erklären, wie ich die angelegten Kalender in "Erweiterte Optionen" auswählen kann bzw. diese dort Einfügen?
Viele Grüße
and_rie
wir haben aktuell ein Problem in Bezug auf die Tageskalender. Wir sind eine Praxis mit einem zentralen Server sowie mehreren Client PCs. Aktuell sind folgende Kalender angelegt:
- Labortermine
- Hr. R
- Dr. J
- Verband
- Ergo/LZRR
- test
- Dr. S
Diese sind auch in der kalenderübersicht auf allen Clien-PCs zu finden. Nur bei der Tageskalender-Übersicht fehlen auf vielen Client-PCs verschiedene Kalender. Soweit ich es Verstanden habe, ist die Tageskalender-Überischt lokal gespeichert via "Optionen Terminekalender" -> "Erweiterte Optionen". Allerdings werden unter "Erweiterte Optionen" nicht alle angelegten Kalender (siehe Anhang) angezeigt.
Kann mir jemand erklären, wie ich die angelegten Kalender in "Erweiterte Optionen" auswählen kann bzw. diese dort Einfügen?
Viele Grüße
and_rie