Ifap-Verschlimmbesserung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
DrHJvdB
13
Re: Ifap-Verschlimmbesserung

Beitrag von DrHJvdB »

Also,

sorry: aber das ist so ein Quatsch! Sie müssen doch einfach mal zu einem TM-Anwender in die Praxis gehen und dort an der Anmeldung 20 Minuten zusehen...in diesen 20 Minuten werden Sie x-mal sehen, wie bei einem stinknormalem Verordnungsvorgang (Kartei öffnen, Wdh-Rezept etc.) es immer wieder zu 5-10-20 Sekunden langem Warten kommt.

Das weiß doch jeder!! Was für Details wollen Sie denn da bloß noch haben???
Geigenberger
21
Hat Dank erhalten: 4 mal

Beitrag von Geigenberger »

... wie schön war das doch früher:

Karteikarte -> alten Rezepteintrag aufsuchen -> "Return" -> Strg-F9 [Datum aktualisieren] -> und drucken.
(Das wäre meine Vision der "alten" Ergonomie. Heutzutage ein einfaches Rezept zu drucken ist einfach nur ärgerlich)

A. Geigenberger
ThaisB
13

Beitrag von ThaisB »

Hallo zusammen,

aus meiner Sicht haben wir eine Lösung gefunden!
In wenigen Stunden gehen wir mit einer Beta-Version Online.
Warum Beta-Version? Weil wir am kommenden Mittwoch die Produktion eines Sonderupdates starten und wir Ihnen gerne vorab eine Version zur Verfügung stellen möchten, so dass wir die Chance erhalten von Ihnen von Feedback zu bekommen. Feedback in erster Linie hinsichtlich der gemeldeten Performancesorgen.
Und neben diesen Ziel werden die Leistungsstatistiken zum neuen EBM 2013 noch optimiert.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Viele Grüße
Thais Buchhorn
TURBOMED
schmidt-dietrich
16
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Beitrag von schmidt-dietrich »

Hoffentlich!
Denn ifap - fehlerhaft (siehe anderer Thread) + Installation/Update immer noch eine Katastrophe - wieso ist ifap al1. implementiert und dann Turbomed? und keine Auswahl welche ZUSATZ-Module lokal gewünscht werden?
Nochmals diese Forderung - ich brauch nicht überall ifap, HZV, Blister und und und... Werbung !! Sondern er nervt und ich handele im Gegenteil d.h. ablehnend bzgl. der für TM/Compugroup einträgl. Werbung (!)
Ergonomie ist der Begriff und Haptik -meine Helferinnen ich wollen nicht 10 x Abfragen anklickern bevor ich zum RP-Druck komme!!! und es geht einfach nicht das der Medplan einfach automatisch Medikamente übernimmt und mache nicht!
DAmit unbrauchbar, weil ich vor Herausgabe umständlich per Bearbeiten 3 TAstenkombi / Mausklicklerei da reingehen muß.

Außerdem geht die Ziffernsuche (uche-> abgerechnete Ziffern) nicht! Hoffe Sonderupdat hat das berücksichtigt?
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten