Probleme bei Evident Update

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
RGB
2
PVS: Evident
Konnektortyp: Kocobox
Hat Dank erhalten: 1 mal

Probleme bei Evident Update

Beitrag von RGB »

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gern die Praxissoftware Evident von V. 6.05 mittels vorhandenem Update-Assitenten auf V. 6.07 updaten.
Dabei erscheint im Assistenten zunächst eine merkwürdige, derzeit installierte Version "edtEviVersion" und der Updatevorgang wird abgebrochen.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann und wie man für ein erfolgreiches Update vorgehen soll?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung und LGs
FortiSecond
3
Hat sich bedankt: 533 mal
Hat Dank erhalten: 400 mal

Re: Probleme bei Evident Update

Beitrag von FortiSecond »

RGB hat geschrieben: Sonntag 4. Januar 2026, 21:27 Hallo Ihr Lieben,

wir würden gern die Praxissoftware Evident von V. 6.05 mittels vorhandenem Update-Assitenten auf V. 6.07 updaten.
Dabei erscheint im Assistenten zunächst eine merkwürdige, derzeit installierte Version "edtEviVersion" und der Updatevorgang wird abgebrochen.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann und wie man für ein erfolgreiches Update vorgehen soll?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung und LGs
Hi,

same here.

Ich fürchte, der Updateserver ist nicht erreichbar oder verwirrt. Geht seit Weihnachten so.

Macht es nicht besser, aber: Beruhigend, dass das nicht nur mir so geht. :-)

Hatte ich nicht weiter verfolgt, weil die betreffende Praxis noch bis zum 7.1. im Urlaub ist. Vermutlich wird morgen der Support das "merken" und schnell für Abhilfe sorgen.

Herzliche Grüße
FortiSecond
--
42
Antworten