Seither funktioniert die HZV Prüfung nicht mehr.
Wir haben seiit einigen Jahren den Hävg USB Stick für die Verbindung zum Hävg RZ (2009 open vpn später Usbstick)
Es erscheint ein Fenster mit
"Es konnte keine Internetverbindung zum Telemed.net-Server hergestellt werden .... "
Dies Meldung erscheint:
- 1) Patientenmenue
Konsultation-> IntegrierteVersorgung-> Direktaufnahme-> Arztauswahl -> MELDUNG
danach Endlosschleife, Abbruch nur mit Taskmanager
2)Grundmenue
Vorsorge-System -> Inte vers -> Einstell -> server einstellg -> Versionsprüfung
Endlosschleife, Abbruch nur mit Taskmanager
aber nicht bei Prüfmodul-Prüfung , dort kann man nach Aufruf auch die
Verbindung zum HÄVG-RZ prüfen ( Konnektivität: OK !)
3)Bei Rezepten bei HZV Patienten - extrem langes Warten ca 60 Sekunden, wobei dann die Statusprüfung nicht erfolgt
(Spalte Status sollte grün/rot sein je nach...)
Hat jemand dieses Problem?
Ich vermute CGM hat den Überblick verloren mit den vielen verschiedenen
Kommunikationsversionen
( TI, HZV mit Konnektor, Hzvohne Konnektor , Telemed.net , KV-Savenet, Dale uswusw)
mfg rLap
PS werds wohl versuchen mir 19.1. Normalerweise versuchen wir immer nur schnellster 2. zu sein.