Hallo,
Wir benutzen den CGMChannel um Laboraufträge anzulegen.
Seit dem 1. Oktober stürzt TM nach jedem Laborauftrag ab. Die Daten werden noch an das Labormodul übertragen, aber dann hängt sich TM auf. Sowohl in 18.3 als 18.4. (inkl. TI). TM Hotline schiebts auf unser Labor, unser Labor auf TM.
Update 7.10.
Inzwischen hat Turbomed ein Ticket eröffnet - es gibt wohl doch viele Praxen mit demselben Problem.
Aktueller Wasserstand 10.10.
Die Entwickler wissen von dem Problem und wollen sich melden wenn es eine Lösung gibt.
Labor CGM Channel - verursacht Turbomed Absturz
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Re: Labor CGM Channel - verursacht Turbomed Absturz
Ist es vielleicht damit zu lösen, die global.ini zu öffnen und CGM CHANNEL verwenden auf ja zu stellen, ggfs. auch andere CGM Einstellungen in der Global.ini auf ja einzustellen ?
Ich selbst nutze CGM Channel nicht, kann es also nicht testen
Ich selbst nutze CGM Channel nicht, kann es also nicht testen
R.F.B.
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Re: Labor CGM Channel - verursacht Turbomed Absturz
Stand heute später vormittag:
es geht wieder. Anscheinend gab es eine Online Lösung im Channel, ich musste nicht ändern...
es geht wieder. Anscheinend gab es eine Online Lösung im Channel, ich musste nicht ändern...
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