Nachdem am 28.10. der DMP- Export mit der Turbomedversion 18.31 ohne Probleme durchgeführt werden konnte, erbrachte am 05.10. schon die Statusübersicht des DMP- Exports Fehler für alle erstellten DMP´s. Abbruchfehler 3. Weiß jemand. was das bedeutet. Muss jetzt erst immer das aktuelle Update(18.41) aufgespielt werden? Bisher habe ich nicht einmal die dazu notwendige DVD erhalten.
Hat jemand im Forum schon das gleiche Problem gehabt? Hat jemand schon eine Lösung? Nach den Vorgaben der gültigen DMP- Ordnung müssten die Daten wöchentlich exportiert werden. Wie soll das mit dieser Software funktionieren?
Ich wünsche allen im Forum trotzdem ein sonniges Restwochenende.
DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 3. September 2012, 20:51
- 11
- RAMöller
- Beiträge: 1313
- Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
- 14
- Hat sich bedankt: 4 times
- Bedankt: 14 times
Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler
Wir haben das auch bemerkt. Es wird wohl ein Update benötigt.
Hoffentlich müssen dann nicht, wie beim letzten Mal, alle DMPs händisch geändert werden, bevor dann doch ein Tool kommt.
Also: Abwarten...
Hoffentlich müssen dann nicht, wie beim letzten Mal, alle DMPs händisch geändert werden, bevor dann doch ein Tool kommt.
Also: Abwarten...
-
- Beiträge: 176
- Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
- 15
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 2 times
Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler
Im TM Fax vom 19.09.18 wird zwar auf DMP Änderungen bei der Brustkrebsdoku hingewiesen aber das o.g. Problem nicht erwähnt.
Ärgerlich , dass der Nutzer wieder nicht informiert wird.
Das Problem der DMP Exporte gab rs ja schon öfter.
Evelin
Ärgerlich , dass der Nutzer wieder nicht informiert wird.
Das Problem der DMP Exporte gab rs ja schon öfter.
Evelin
- redwulf
- Beiträge: 381
- Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
- 17
- Wohnort: München
- PVS: TM
- Konnektortyp: Red/Rise
- Hat sich bedankt: 2 times
- Bedankt: 15 times
Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler
bei uns selbes Problem, nach Rücksprache mit der Hotline ist das aktuelle update erforderlich
Gruß
Gruß
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Wanzmann und 82 Gäste