DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Rösener
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. September 2012, 20:51
11

DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitrag von Rösener »

Nachdem am 28.10. der DMP- Export mit der Turbomedversion 18.31 ohne Probleme durchgeführt werden konnte, erbrachte am 05.10. schon die Statusübersicht des DMP- Exports Fehler für alle erstellten DMP´s. Abbruchfehler 3. Weiß jemand. was das bedeutet. Muss jetzt erst immer das aktuelle Update(18.41) aufgespielt werden? Bisher habe ich nicht einmal die dazu notwendige DVD erhalten.
Hat jemand im Forum schon das gleiche Problem gehabt? Hat jemand schon eine Lösung? Nach den Vorgaben der gültigen DMP- Ordnung müssten die Daten wöchentlich exportiert werden. Wie soll das mit dieser Software funktionieren?
Ich wünsche allen im Forum trotzdem ein sonniges Restwochenende.
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitrag von RAMöller »

Wir haben das auch bemerkt. Es wird wohl ein Update benötigt.
Hoffentlich müssen dann nicht, wie beim letzten Mal, alle DMPs händisch geändert werden, bevor dann doch ein Tool kommt.
Also: Abwarten...
Evelin
Beiträge: 174
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
15
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 2 times

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitrag von Evelin »

Im TM Fax vom 19.09.18 wird zwar auf DMP Änderungen bei der Brustkrebsdoku hingewiesen aber das o.g. Problem nicht erwähnt.
Ärgerlich , dass der Nutzer wieder nicht informiert wird.
Das Problem der DMP Exporte gab rs ja schon öfter.
Evelin
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitrag von redwulf »

bei uns selbes Problem, nach Rücksprache mit der Hotline ist das aktuelle update erforderlich
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 62 Gäste