Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Forum fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Koboldy hat geschrieben:Ich habe Windows 7 laufen. Alle anderen Clients, die zum Teil Geräte angebunden haben sind in der Lage die Befunde via TM-Kartei in die Akten zu "drucken" nur der eine Client nicht!
Kann es was mit Lese bzw. Schreib-Freigaben zu tun haben? Wenn ja, wieso haben alle anderen Clients die Verbindung einwandfrei.
Interessanterweise kann ich von dem Client mit dem beschriebenen Problem aus die alten Befunde auch nicht mehr abrufen!
Herzliche Grüße
Guten Morgen,
wenn sich die alten, vorhandenen Befunde, Scans etc. nicht mehr aufrufen lassen, dürfte an dem besagten Client die Verbindung zu den Dokumenten nicht mehr passen. In den Grundeinstellungen unter Verzeichnisse, Turbomed, Dokumente nach dem Pfad schauen. Entweder passt der nicht, oder die Berechtigungen zu dem dort hinterlegten Pfad fehlen.
wenn sich die alten, vorhandenen Befunde, Scans etc. nicht mehr aufrufen lassen, dürfte an dem besagten Client die Verbindung zu den Dokumenten nicht mehr passen. In den Grundeinstellungen unter Verzeichnisse, Turbomed, Dokumente nach dem Pfad schauen. Entweder passt der nicht, oder die Berechtigungen zu dem dort hinterlegten Pfad fehlen.