Probleme mit TMREMOTE

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon EWERKER » Mittwoch 13. Juni 2018, 09:50

Hallo,

wie erhalten zur Zeit negative Rückmeldungen über das letzte Zwischenupdate (18.2.2 - DSGVO Update).
Zusatzsoftware die die TMREMOTE (Worklist, Ris, PPG, etc) benutzen haben mit extremen Programmlaufzeiten zu kämpfen. Auch schnellen Rechnern dauert der Aufruf statt 0,3 nun 2 Sekunden. Auf langsamen Rechnern aber statt 3 Sekunden nun bis zu 2 Minuten....

Also wer es vermeiden kann und Freischaltungen der TMREMOTE verwendet, sollte vielleicht noch mit dem letzten Update warten.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://turbomed-partner.de/
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon RAMöller » Mittwoch 13. Juni 2018, 18:39

Danke, trifftdas auch auf den PDF Drucker TMKartei zu?
RAMöller
 
Beiträge: 789
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon Lazarus » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:31

Wir haben es am Testrechner ausprobiert, der TMKartei-Drucker ging eigentlich flott wie immer
(
mit aktuellem edoc-print pro und 64bit sowie den Befehlen
D:\TurboMed\Programm\TMRemote.exe
/mode pdfdoc /action import /url %PATH%
)
Benutzeravatar
Lazarus
 
Beiträge: 704
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon EWERKER » Freitag 15. Juni 2018, 06:31

Nein nur wenn man die TMREMOtE dazu benutzt Patientendaten im Hintergrund anzusprechen. Dazu sind Freischaltungen erforderlich. Wenn man die EXE aufruft ist alles normal.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://turbomed-partner.de/
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 709
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896