Update 2/18 + DaleUV

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Nobbie »

Hallo zusammen,
hat schon jemand das Update 2/18 mit DaleUV ausprobiert? Mit der Version 1/18 kann man jedenfalls keine Berichte mehr einstellen, da kommen jede Menge Fehlermeldungen.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Heilberger »

lb. Nobbie!
ganz einfach: eigentlich wollte die BG zum 1.4. die Formulare (z.B. Zwibi) ändern und hat dann aber kurzfristig einen Rückzieher gemacht! Im update 18.1. wurde die Änderung aber schon mit Aktivierung zum 1.4. integriert. IHRE Version 18.1. will ab 1.4. die neuen Formulare anwenden. Das geht aber nicht.Die kommen ja erst ab 1.7.!!!! Entweder sie machen ein "Rückgrade" auf 17.4. (unsinnig) oder Sie versenden per Fax und versenden Ihre Bericht erst nach Einspielung 18.2.!!! Ich konnte heute mit 17.4. die Hälfte meiner D-Berichte versenden. Die andere Hälfte ging nicht (wahrscheinlich Überlastung von Anwendern, die in Ihrer Situation sind). Mein Rat: einfach mal warten! Ich werde 18.2. in ca. 4 Wochen einspielen.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Nobbie »

Ih kann die nicht mal einstellen, da popt direkt der IE auf mit haufenweise Fehlermeldungen, so viel konnte in dem Bericht gar nicht falsch sein.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Nobbie »

Hallo noch mal,
habe überlesen: 17/4
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Heilberger
Beiträge: 399
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 3 times

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Heilberger »

Hinweis: mit 17.4. geht DALE-UV leider auch nicht! Wir werden daher Berichte faxen, sammeln und dann - falls das geht - nach Einspielen des update 18.2.XXXX (geplant im Juni) geballt versenden. Zum Glück haben wir keinerlei DMP etc. Wir können daher aggressiv zuwarten. Mir tun nur die "Beta-Tester" leid! Laufen denn die Berichte/Dale unter 18.2.??
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von J.Becker »

Guten Tag miteinander!
Bis auf den Fehler beim Server ( start des neuen Fast objeect händisch) läuft das TM bis auf die immer wieder stattfindenden Abstürzen ( 1 -2 Tag an fast jedem Rechner) an den unterschiedlichen Clients eigentlich erstaunlich gut!
Insbesondere dale uv scheint nach dem Update stabil zu laufen. Alte Routine: jeden morgen Neustart des Rechners, der versendet, telemed starten. Bisher hier auch keine Abbrüche beim Stapelversand mehr. da war ich positiv überrascht. Aufgefallen ist mir, dass offenbar die Quittungen für die Berichte automatisch bei bestehender Telemed Verbindung geladen werden, also auch ohne Anforderung....Einen Hinweis hierzu habe ich allerdings nirgendwo gefunden.
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Nobbie »

Nach Update DaleUV im Test kein Problem.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Update 2/18 + DaleUV

Beitrag von Nobbie »

DaleUV läuft ohne Probleme und schnell.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste