1. Seit dem letzten update kommt es In unserer Praxis immer wieder zum kompletten Abbruch von Turbomed unter folgender Voraussetzung:
1. Aufrufen des Laborblattes mit eingegrenzter Darstellung auf ca 180 Tage
2 . Anwahl der Darstellung aller bisheriger Laborwerte ( Ungeachtet der Tatsache ob die Darstellung auf bestimmte Laborwerte begrenzt war oder nicht)
- Nach Abbruch von Turbomed und erneutem Start ist dann Schritt zwei unproblematisch durchzuführen
- Dieses Problem tritt auf unabhängig von der im Quartals Update angebotenen Schalterstellung eines optimierten Laborblattes
2.Bei Aufruf von Patienten erscheint die grafische Oberfläche gestört mit verschieden schattigen Feldern.
Mit der F3 Taste erreicht man unproblematisch die elektronische Karteikarte . Bei Schließen des Patienten ist
die grafische Oberfläche dann ungestört
Bemerkung : Es wurde an allen genutzten Arbeitsplätzen (Diverse Rechner, diverse Monitore unterschiedlicher Auflösung und Größe) nur das Quartalsupdate aufgespielt .
Die oben genannten Fehler traten in der Vorversion nicht auf.
CGM TURBOMED-Update Version 18.1.1 Programmabbruch /Fehler
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 22:01
- 16
- Wohnort: Bocholt
-
- Beiträge: 90
- Registriert: Dienstag 31. März 2009, 21:47
- 15
Re: CGM TURBOMED-Update Version 18.1.1 Programmabbruch /Feh
Hallo,
auf der Website von TM steht inzwischen die Version 18.1.2 zum Download bereit.
Vielleicht löst das Update auf diese neue Version das Problem.
Viele Grüße vom Doc am See
auf der Website von TM steht inzwischen die Version 18.1.2 zum Download bereit.
Vielleicht löst das Update auf diese neue Version das Problem.
Viele Grüße vom Doc am See
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste