PP / BG Rechnungen

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

PP / BG Rechnungen

Beitrag von Nobbie »

Hallo zusammen,
seit einigen Updates dauert bei uns das Erstellen von PP- u. BG-Rechnungen gefühlt immer länger mit jedem Update. Auch der Start des Rechnungssuchlaufs erfolgt mit einer deutlichen Verzögerung. Haben andere das auch bemerkt?
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

Re: PP / BG Rechnungen

Beitrag von J.Becker »

Hallo Nobbie,
Ja dieses Problem tritt auch bei uns auf, die Rechnungsliste lädt ebenfalls extrem langsam. Der dale uv Versand braucht mittlerweile etwa 60 sec pro Auftrag, was den PC für diese Zeit lahmlegt( bei 60 Rechungen gut 1 Stunde! Wir werden das wohl auch nicht mehr ändern können, so sehr wir das auch bemängeln, die Priorität liegt halt im Geld verdienen und nicht in der Kundenzufriedenheit!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: PP / BG Rechnungen

Beitrag von Nobbie »

Die Rechnungsliste ist bei uns sofort da. Dale-UV (aktuelles Update) geht mal rasend schnell, mal quält sich jeder Bericht einzel raus. Ich starte das immer, bevor ich die Sprechstunde gehe, da ist das Büro dann leer und Dale-UV kann machen was es will.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LST und 17 Gäste