Wahsinns-Update

ein neues Arztprogramm, welches sich gerade in Entwicklung befindet.

Moderator: Forum Moderatoren

Wahsinns-Update

Beitragvon DrHJvdB » Freitag 8. September 2017, 11:25

Ich bin natürlich von zu Hause auch mit dem Praxis-Server verbunden und zwar über eine VPN-Verbindung. Heute morgen wurde meine Praxis wie gewohnt komplikationslos upgedatet. Heute am Mittag wieder zu Haus und dort T2med gestartet. Mein T2med zu Hause merkt nun, dass es nicht mehr aktuell ist und lädt austomatisch ein Update von meinem Praxis-Server.

Ich wollte es ja kaum glauben, aber es hat sage und schreibe nur 12 Sekunden (!!!!) gedauert und ich hatte das neue T2med auch zu Hause. Echt fetzig!!!

Meine Rahmenbedingungen: einfach in der Praxis ein DSL 50.000 Anschluß und zu Hause ebenfalls.
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel

Re: Wahsinns-Update

Beitragvon schmidt-dietrich » Montag 11. September 2017, 10:43

Klasse. Das ist schön und man freut sich auf Neuerungen durchs Update direkt mal.
Hmm, zuhause installieren - auch probieren muß... Geben Sie mal Tips im T2med-Forum.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Re: Wahsinns-Update

Beitragvon DrHJvdB » Montag 11. September 2017, 15:08

Ganz einfach:
VPN-Verbindung mit der Praxis herstellen und diese zu Hause starten. Dann auf dem Heimrechner T2med starten, unten beim Anmeldedialog dann auf 'Server wechseln' klicken und IP des Praxis-Servers eingeben. Geht sofort.
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel

Re: Wahsinns-Update

Beitragvon DrHJvdB » Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:30

Muss ich doch mal hier posten: Kommentar bzw. Frage eines T2med-Anwenders:

Frage: Was ist denn im nächsten Update zu erwarten und wann wird dieses voraussichtlich kommen? Es macht halt schon etwas süchtig.....

In der Tat ist es so bei T2med, dass Updates freudig erwartet werden ;:-)
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel


Zurück zu T2Med

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896