Serverbetriebssystem

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Serverbetriebssystem

Beitrag von rfbdoc »

Hat jemand Erfahrung mit Windows Server 2016 Essentilas als Serverbetriebssystem für TurboMed ?
Offiziell freigegeben ist es noch nicht. Vielleicht hat es jemand schon angewandt. Der Vorteil sind die bereits enthaltenen Zugriffslizenzen deren Anzahl für die meisten Praxen vermutlich ausreichend ist.

https://www.cgm.com/de/arzt_zahnarzt/ai ... tem.de.jsp
R.F.B.
systech
Beiträge: 70
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:26
10
Wohnort: Palingen
Kontaktdaten:

Re: Serverbetriebssystem

Beitrag von systech »

Hallo rfbdoc,

Stand heute um 15:09:
Hallo,

auf Basis der Version 17.3.1.3372 von CGM TURBOMED, haben wir die Prüfung von Windows Server 2016 durchgeführt.

Die Prüfungen war erfolgreich, somit ist CGM TURBOMED für dieses Betriebssystem freigegeben.
Allerdings wurde nicht gesagt, ob die Freigabe für alle drei Varianten des Server 2016 gelten...

MfG Fischer
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Serverbetriebssystem

Beitrag von rfbdoc »

Vielen Dank
Damit haben Sie mir weiter geholfen.
R.F.B.
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Serverbetriebssystem

Beitrag von peter »

Bei uns läuft Windows Server 2016 seit Mitte 1 Q 2017( 17.1.1) ohne Probleme.
VG Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], edwardsjethro und 62 Gäste