GDT-Schnittstelle

Egal, ob Sie nur von "Windows 7" auf eine aktuelle Windows-Version umstellen wollen, einen neuen Arbeitsplatz brauchen oder sich Ihr Praxis-Netzwerk selber einrichten wollen: Es ist viel leichter als Sie denken! - - - Hier finden Sie viele Tips zum "Do it yourself" !

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
docernesto
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 12:29
14

GDT-Schnittstelle

Beitrag von docernesto »

Versuche gerade, ein PC-EKG über GDT einzubinden. Würde mir gerne mal eine GDT.INI einer funktionierenden EKG-Anbindung anschauen. Kann jemand helfen?
HansW
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
13

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von HansW »

Was verstehen Sie unter "PC-EKG"? Für Dr. Vetter PC-EKG wird keine GDT Schnittstelle verwendet, ist aber prinzipiell möglich.
Mit freundlichen Grüßen
docernesto
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 12:29
14

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von docernesto »

Das ist ein Biocare ecg 2000. Funktioniert gut, möchte es aber in TM einbinden. Ich weiß, Tagespasswort...
Trotzdem interessiert mich eine GDT.ini, bzw. wie diese auszusehen hat. Evt. auch für anderes Gerät wie boso TM2430.
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von Andreas »

Hallo,
hier meine GDT.ini mit Boso, LZ Ekg und Lufu.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
freundliche Grüsse
Andreas
docernesto
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 12:29
14

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von docernesto »

Danke, danke, genau das wars!
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von redwulf »

Das mit biocare würde mich auch interessieren. Bisher werden in meiner selbstgebastelten Anbindung zwar die Patientendaten zum Biocare EKG übertragen, es wird aber nichts zurückgeschrieben. Klappte es den beim Ihnen?
Gruß
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von peter »

Hat jemand bitte die Erfahrung ob die GDT Schnittstelle für Boso LZ BD TM 2430 Pc 2 (habe ich bei mir per GDT angeschlossen) und Boso ABI 100 System ( jetzt neu) die gleiche ist? Wenn nein, bitte ich höflich um einen Screenshot von der Einstellung der GDT Schnittstelle "BOSO ABI 100 System". Ich habe den Boso Profilmanager XD installiert.
Vielen Dank
Peter
McLeod
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04
12
Bedankt: 13 times

Re: GDT-Schnittstelle

Beitrag von McLeod »

Die Frage ist eigentlich selbstbeantwortend. Man übergibt an die gleiche Drittsoftware, also funktionieren auch die gleichen Einstellungen.
Der spannendere Teil bei den BOSO-Sachen ist aber eigentlich, wie man die hübschen PDFs automatisch in die Karteikarte bekommt statt 'ner drögen GDT-Ergebnistabelle.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste