Fehler im DMP Modul Diabetes

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitrag von redwulf »

Mir ist seitdem letzten Update 17.3.1 aufgefallen, das die Plausibilitätsprüfung nicht mehr korrekt funktioniert. Bei insulinpflichtigen Diabetikern muss ja das Feld Spritzstellen angekreuzt werden. Dies wird in der Prüfung nicht mehr erkannt. Erst bei der Statusübersicht vor dem Export wird der Bogen als fehlerhaft markiert. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Gruß
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitrag von rfbdoc »

ja bei mir auch. Ebenso DMP KHK Folgedokumentation. LDL Wert leer und Feld Nicht bestimmt leer wird auf alt-p Plausibiliätskontrolle nicht als Fehler erkannt sonder erst beim Export.
R.F.B.
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

Re: Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitrag von redwulf »

Die Hotline meinte es sei nur ein individuelles Problem und man sollte die entsprechenden Bögen löschen und neu anlegen. Diese Lösung erscheint mir aber mühsamer als die Kreuze nochmals anzuklicken
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste