Wir haben in unserer Praxis ein Netzwerk mit Server und 3 peripheren Rechnern.
Wegen eines Festplattendefektes musste auf einem peripheren Rechner die Festplatte getauscht werden.
Nach Neuinstallation von Turbomed auf dem peripheren Rechner (nicht auf dem Server) wird der vorhandene Briefkopf in Word-Dokumente, die auf dem reparierten Rechner erstellt werden, nicht mehr eingezogen.
Der Briefkopf ist abgespeichert als Datei "BK2.rtf" unter X:\Turbomed\Vorlagen\Format, sowohl auf dem Server als auch auf dem lokalen Rechner.
Im Briefkopf erscheint nun immer die Angabe $BK2$.
Evtl. wird also das Makro nicht richtig von Word ausgeführt.
In allen anderen Arztzimmern funktioniert es einwandfrei.
Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.
Luenedoc
Briefkopf wird nicht korrekt in Word dargestellt
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 15:37
- 8
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Briefkopf wird nicht korrekt in Word dargestellt
Bei laufendem TurboMed Word aufrufen
Unter TurboMed->Optionen->Allgemein das Kästchen
„Alle Bereiche des Dokuments durchsuchen“ aktivieren
Unter TurboMed->Optionen->Allgemein das Kästchen
„Alle Bereiche des Dokuments durchsuchen“ aktivieren
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Wanzmann und 90 Gäste