BVKJ HZV Neuanmeldung nicht möglich

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
jsbach
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 28. Juli 2017, 09:30
6
Bedankt: 1 time

BVKJ HZV Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von jsbach »

Guten Tag ans Forum.
Darf ich alle Kinderärzte in Baden-Württemberg, die über den BVKJ am AOK Hausarztvertrag für Kinder teilnehmen,fragen, ob nach dem letzten TM Update die Neueinschreibungen der Patienten im AOK Vertrag funktioniert?
Wenn wir die HZV-Anmeldungen verschicken, ändert sich zwar der Status, aber der Versand bleibt irgendwo stecken. Beim neuen Start des HZV Moduls wird alles wieder zurück gesetzt.

Wir hatten das Problem schon einmal, es wurde seinerzeit über die TM-Hotline gelöst, indem der "alternative Versand" eingerichtet und genutzt wurde. Dies funktioniert anscheinend nicht mehr seit dem Update 17/3. TM kennt anscheinend das Problem, hat uns aber nun auf einen kostenpflichtigen Betriebspartner verwiesen ??

Jetzt ist die Frage zu klären, bin ich das Problem oder das TM Update, will sagen, liegt es an meinem System oder haben andere dieses Problem auch.
Würde mich über kurze Meldungen sehr freuen.

Herzlichen Gruß
Bach
tihei
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:46
18
Bedankt: 3 times
Kontaktdaten:

Re: BVKJ HZV Neuanmeldung nicht möglich

Beitrag von tihei »

Hallo,

bei uns funktioniert der Versand der Neueinschreibungen auch nach dem Einspielen des Updates 17.3.1 als Instalationsupdate problemlos.

Es kam schon immer mal vor, dass der Versand bei einzelnen Patienten nicht funktionierte. Das einzige was dann half war, den Patienten in der Patientenliste zu stornieren und wieder neu aufzunehmen. Beim zweiten Versuch lief der Versand dann immer ohne Probleme ab.

Viel Erfolg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Nervenarzt und 52 Gäste