Also, ich musste das o.g. Verzeichnis nur auf dem Server austauschen.hermann hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe mal das Verzeichnis IV_Verwaltung aus einer frischen TM Installation genommen. Der Fehler taucht jetzt nicht mehr auf.
Grüße
Hermann
Update 17.2.1
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:35
- 13
Re: Update 17.2.1
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Sonntag 23. April 2017, 00:29
- 7
Re: Update 17.2.1
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
-
- Beiträge: 1100
- Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
- 17
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 136 times
- Bedankt: 10 times
Re: Update 17.2.1
Kann ich bestätigenprad schrieb:
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
Scheint für TM nicht so wichtig zu sein bzw. versteckte Aufforderung alle Praxis-PC bitte ins Internet!
Gruß aus Kiel
Johnny
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Dienstag 1. August 2017, 14:03
- 6
Re: Update 17.2.1
Hallo,
hat jemand neue Infos zu dem JDBC-Fehler? Hier ist 17.3.1 - Q3/2017 installiert
und die Fehlermeldung immer noch vorhanden.
Vielen Dank!
JB
hat jemand neue Infos zu dem JDBC-Fehler? Hier ist 17.3.1 - Q3/2017 installiert
und die Fehlermeldung immer noch vorhanden.
Vielen Dank!
JB
Re: Update 17.2.1
besteht bei uns auch in v17.3.2.3399 (dem Sonderupdate zu 17.3.1) noch.Der Fehler "JDBC konnte nicht initialisiert werden - Fehler bei ExecSQLNonQuery: ATTACH DATABASE 'D:/TurboMed/IV_Verwaltung/data/Data/ivstamm.db' "
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Dienstag 1. August 2017, 14:03
- 6
Re: Update 17.2.1
17.4.1, der Fehler ist immer noch nicht weg und
es weiß auch noch keiner was?
Gruß
Jo
es weiß auch noch keiner was?
Gruß
Jo
Re: Update 17.2.1
Auch TurboMed 18.1.2.3559 zeigt noch den JDBC-Initialierungsfehler auf allen unseren Stationen (Windows Server 2012, Win 10 Pro, WinXP).
Aktuell wird auf AUs kein Praxisstempel mehr ausgedruckt, obwohl die Kreuze für den Stempelausdruck gesetzt sind und sich an unseren Druckern nichts geändert hat.
Aktuell wird auf AUs kein Praxisstempel mehr ausgedruckt, obwohl die Kreuze für den Stempelausdruck gesetzt sind und sich an unseren Druckern nichts geändert hat.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 149 Gäste