gibts noch Albis-Anwender?

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von nmndoc »

wäre interessant, weil ich hier gerade eins vor mir "liegen" habe ...
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von nmndoc »

Hallo - konnte es zum Glück selbst lösen (Umzug der Installation/Server XP auf Windows 7).
Arthur123
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 13:02
7

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von Arthur123 »

Ja die gibt es.
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von Geigenberger »

... die sind aber wortkarg...
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von nmndoc »

scheint mir auch so ... evtl. läuft Albis aber auch so gut? Wie oben beschrieben, konnte ich das Problem aber lösen ... ohnehin Altsystem, das nur noch eine Weile am Leben gehalten wird
nkonstan
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. Oktober 2021, 14:54
2
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von nkonstan »

Ja wir verwenden albis
RainerS
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 17. November 2023, 11:33
Wohnort: Wipperfürth
PVS: Albis
Konnektortyp: Kocobox

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitrag von RainerS »

Hallo,

ja, ich bin der IT-Betreuer der Praxis Wurth in Wipperfürth. Hier wird Albis eingesetzt und fordert mich immer wieder heraus.

Gruß
Rainer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste