Turbomed 15.3.1 zu langsam
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 15
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Re: Turbomed 15.3.1 zu langsam
also ich sehe ihn noch… er scheint zwar nicht von der Homepage verlinkt zu sein, aber wenn man mit Kenntnissen sich den den Inhalt des Turbomed FTP-Servers anguckt, dann entdeckt man ihn
- DocMoritz
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 7 mal
@yhamm
Könnten Sie bitte dies etwas näher erläutern, wie man dran kommt, bzw. den Link hier einfügen, wäre nett.
Gruss
Könnten Sie bitte dies etwas näher erläutern, wie man dran kommt, bzw. den Link hier einfügen, wäre nett.
Gruss
-
- 15
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Das möchte ich eher ungern, weil die Links aus dem TurboMed Downloadbereich eigentlich alle mit Benutzername und Passwort geschützt sind. Wenn man sich allerdings nach dem Einloggen dort einen beliebigen Downloadlink, zB für das letzte Vollupdate anguckt, so sieht man die IP-Adresse des FTP-Servers (sowie Benutzername und Passwort für denselben) und kann dann dort das Update entdecken.
- EXEWERKER
- 15
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Diesen Patch sollten Sie nicht verwenden, er ist nicht freigegeben. Morgen kommt ein finaler Patch oder dieser wird dann offiziell. Insofern auf eigenen Gefahr.
EX EWERKER 

Hm, interessant. Würde mich auch glücklich schätzen, wenn ich mal solche Informationen bekommen würde. Danke auf jeden Fall für die InfoEWERKER hat geschrieben:Diesen Patch sollten Sie nicht verwenden, er ist nicht freigegeben. Morgen kommt ein finaler Patch oder dieser wird dann offiziell. Insofern auf eigenen Gefahr.

-
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 59 mal
Wenn ein Patch nicht offen auf der Downloadseite zu finden ist, dann wird das schon seinen Grund haben... !!!
...
...
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir