Turbomed Mobil Fehler
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
- 15
Turbomed Mobil Fehler
Hallo, gibt es hier schon TM Mobil Anwender.
Hab jetzt auf meinem IPAD die Version 1.4 Erhalte aber immer eine APP Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen. Über das Internet kann keine Verbindung zum Zwischenserver aufgebaut werden. Bitte stellen Sie eine Internetverbindung her."
Ipad hat aber Internetverbindung.
Michael
Hab jetzt auf meinem IPAD die Version 1.4 Erhalte aber immer eine APP Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen. Über das Internet kann keine Verbindung zum Zwischenserver aufgebaut werden. Bitte stellen Sie eine Internetverbindung her."
Ipad hat aber Internetverbindung.
Michael
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
- 15
- EXEWERKER
- Beiträge: 807
- Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
- 14
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 3 times
Re: Turbomed Mobil Fehler
Also wenn Demomodus geht, dann läuft auch der Zwischenserver.
VPN Token und VPN Software sind installiert und VPN läuft?
Zeigt Verbindung an?
Notfalls einmal ein neues iPad im Turbomed anlegen und diese Daten versuchen.
VPN Token und VPN Software sind installiert und VPN läuft?
Zeigt Verbindung an?
Notfalls einmal ein neues iPad im Turbomed anlegen und diese Daten versuchen.
EX EWERKER
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
- 15
Re: Turbomed Mobil Fehler
Ich galube hier kann vielleicht das Problem liegen. Installation lief glaub ich hackelig. TM Mobil Server Icon wird mit grünem Hacken angezeigt, in den Windows Wählverbindungen läßt sich die VPN? Verbindung aber nicht starten, keine Daten eingetragen, ist aber angelegt. Kann mann die Installation nochmal ganz neu laufen lassen, auch in Turbomed?
Michael
Michael
- EXEWERKER
- Beiträge: 807
- Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
- 14
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 3 times
Re: Turbomed Mobil Fehler
Turbomed selbst braucht man nicht zu installieren. Nur die Software von Stick würde ich komplett deinstallieren und dann wieder installieren, Wichtig wäre als Administrator.
EX EWERKER
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
- 15
Re: Turbomed Mobil Fehler
Danke. Nach deinstallieren und neuem Installieren vom Stick klapp jetzt alles. Werde mal testen und berichten.
Michael
Michael
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste