Köhler im Ruhestand

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Köhler im Ruhestand

Beitrag von Geigenberger »

Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
doc-mue-wei
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 18:31
18
Wohnort: 27383 Scheessel

Re: Köhler im Ruhestand

Beitrag von doc-mue-wei »

Moin moin
Dafür hat der arme Kerl sich doch lange in unserem Interesse abgerackert? Ich hab davon allerdings nicht mitgekriegt. Die da oben sehen schon dass sie gut zurechtkommen, wir sind denen sch.....egal.
Gruss
Mü-Wei

PS: Ich gehe zu 1.4.14 in den Unruhestand, allerdings nicht mal mit einem drittel von Herrn Köhler
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Köhler im Ruhestand

Beitrag von schmidt-dietrich »

Tja und wir lassen es uns gefallen - arbeiten weiter und...

EBM
ÄBD-Reform
GoÄ ..

schlimm.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Gynos
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 12:45
9

Re: Köhler im Ruhestand

Beitrag von Gynos »

Andererseits, wir lieben doch unsere Arbeit, auch wenn sie nicht immer ein Zuckerschlecken ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste