Terminkalender Online Isynet

Sobald einige Beiträge zu anderen Arzt-Software-Produkten hier einlaufen wird eine entsprechende neue Kategorie erstellt.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
kapoera123
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:43
17

Terminkalender Online Isynet

Beitrag von kapoera123 »

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Software oder einen Anbieter, der den Praxiskalender aus ixx.Isynet online stellt und synchronisiert. So, dass der Patient online Termine eintragen kann, welche im Isynet landen und anders herum.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bisher haben wir nur Anbieter gefunden, die diese Lösung für Outlook Kalender anbieten. Wichtig ist, dass in beide Richtungen synchronisiert wird.

Vielen Dank schonmal für die Mühe...

LG
lurker
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 19:15
14

Re: Terminkalender Online Isynet

Beitrag von lurker »

In dem großen medatixx Konzern sollte es doch jemanden geben, der eine solche Lösung programmieren kann, oder der eine solche Lösung mit einem der nächsten Updates verspricht ;-) Für einen externen Anbieter wird sich die Entwicklung einer Lösung nicht lohnen, und er könnte Änderungen im Isynet Terminplaner dann noch hinterherprogrammieren. Besser wäre es, gleich einen online-fähigen externen Terminplaner zu benutzen, der per GDT Schnittstelle an Isynet angebunden werden könnte. Terminiko wäre da eine preislich günstige und meines Wissens auch online-fähige Lösung, der medorganizer oder samedi wären mächtige Lösungen am anderen Ende der Preisskala, daneben gibt es auch noch weitere Lösungen, zuletzt habe ich von der Neuentwicklung VisWa gehört...

Lurker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste