Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

"Turbomed Mobil" ist eine APP für das iPad von Apple, die viele Funktionen des klassischen Turbomed für mobile Nutzer zur Verfügung stellt. Es wurde ursprünglich von EWERK entwickelt.
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Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

Beitragvon peter » Mittwoch 20. September 2017, 20:40

Die Diagnoseeingabe geht aktuell im 3 Quartal 2017 nur für Diagnosen unter Buchstabe A. Wenn ich Textsuche oder ICD eingebe bleibt das Auswahlfeld leer.
Auch das auf anderer Stelle berichtetes Problem im Vorquartal mit versehentlichen Klick auf das Plus beim Behandlungsfall rechts ist geblieben. Turbomed Mobil schaltet sich ab. Es ist seltsam das es niemand anders meldet. Habt Ihr auch das gleiche Problem?
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Re: Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

Beitragvon peter » Freitag 12. Januar 2018, 15:44

Vor ein Paar Tagen kam ein Fax mit Turbomed Lobesbrief was alles in TM Mobil so zusätzlich geht. Der gelobte Terminkalender ist nicht ganz optimal, da ich ihn nicht komplett nach unten scrollen kann, komischer weise bleibt es irgendwo in der Mitte hängen so etwa bei 13 Uhr. Die gar nicht gelobte vorher fehlerhafte Diagnoseeingabe geht jetzt, ein Schelm der dabei was böses denkt (kein Selbstlob im o.g. Fax, da vorher es in der Pflichtbeschreibung war...) .
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