Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

Platz für Beiträge zu TM Mobil, Authenticate, Datasafe und anderen Add-Ons

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

Beitrag von peter »

Die Diagnoseeingabe geht aktuell im 3 Quartal 2017 nur für Diagnosen unter Buchstabe A. Wenn ich Textsuche oder ICD eingebe bleibt das Auswahlfeld leer.
Auch das auf anderer Stelle berichtetes Problem im Vorquartal mit versehentlichen Klick auf das Plus beim Behandlungsfall rechts ist geblieben. Turbomed Mobil schaltet sich ab. Es ist seltsam das es niemand anders meldet. Habt Ihr auch das gleiche Problem?
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Diagnoseeingabe in TM Mobil geht nicht

Beitrag von peter »

Vor ein Paar Tagen kam ein Fax mit Turbomed Lobesbrief was alles in TM Mobil so zusätzlich geht. Der gelobte Terminkalender ist nicht ganz optimal, da ich ihn nicht komplett nach unten scrollen kann, komischer weise bleibt es irgendwo in der Mitte hängen so etwa bei 13 Uhr. Die gar nicht gelobte vorher fehlerhafte Diagnoseeingabe geht jetzt, ein Schelm der dabei was böses denkt (kein Selbstlob im o.g. Fax, da vorher es in der Pflichtbeschreibung war...) .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste