Zugang zum Demoserver

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
cgmhasser
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 13:01
10

Zugang zum Demoserver

Beitrag von cgmhasser »

Hallo, nach langer Zeit würde ich mal wieder T2MED anschauen. Den Client habe ich noch installiert.
Aber wie war der Zugang zur Demopraxis?
Vielen Dankfür eine Hilfe!
Macros
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:25
9
Bedankt: 1 time

Re: Zugang zum Demoserver

Beitrag von Macros »

https://www.t2med.de/download-client-1

War jetzt nicht so schwer zu finden?
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zugang zum Demoserver

Beitrag von DrHJvdB »

Wenn Sie den Client noch haben:

Als Benutzer eingeben: t2user
Als Server: demo.t2med.com

Viel Erfolg!
cgmhasser
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 13:01
10

Re: Zugang zum Demoserver

Beitrag von cgmhasser »

Danke funktioniert. Es hat 15 Minuten geladen, dann ging es.
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zugang zum Demoserver

Beitrag von DrHJvdB »

Das möchte ich noch kommentieren:

Offensichtlich hat T2med dann den Client auf Ihrem Rechner aktualisiert, hat also ein Update durchgeführt. Das geschieht ja automatisch und das ist ja ein riesengroßer Vorteil. Man muss also beim Einsatz von T2med in einer Praxis nicht von Station zu Station laufen und den Updateprozeß extra anstoßen.

Nur die 15 Minuten wundern mich. Wir hören oft von geradezu phantastischen Update-Zeiten. Auch auf dem DemoServer. Bei vielen dauert solch ein Update gerade mal 15 Sekunden. Die Update-Geschwindigkeit auf dem DemoServer hängt ausschließlich von Ihrer Internet-Geschwindigkeit ab. Daraus könnte man schließen, dass Sie eine sehr langsame Internet-Geschwindigkeit haben?

Haben Sie T2med in Ihrer Praxis installiert, ist es auf jeden Fall viel, viel schneller. Hier holt sich ja der Client auf irgendeiner Station der Praxis das Update direkt von Ihrem T2med-Server, welcher ja in der Praxis steht. Und somit dauert ein typisches 'Stationsupdate' nur 5-10 Sekunden. Mit stundenlangen 'Update-Orgien' ist es bei T2med endgültig vorbei.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast