Löschen von Karteizeilen... aus dem Mac ...??

"T2Med" ist nun in einer Demo-Version veröffentlicht. Das Interesse an "ersten Eindrücken" dürfte groß sein. Das ist schon ein eigenes Unterforum wert!

Moderator: Forum Moderatoren

Löschen von Karteizeilen... aus dem Mac ...??

Beitragvon benni » Montag 19. Oktober 2015, 15:17

habe gerade versucht, Karteizeilen auf dem Mac-Client zu löschen...
Strg-L wird schwierig, gibt ja keine Strg-Taste - dafür aber ctrl, die ist ja meistens der Ersatz...
trotzdem kein Löschvorgang möglich... :( es wird immer nur eine neue "LEISTUNGs"-Zeile erstellt....

(oder wie ist der Trick? :) )
benni
 
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:54

Re: Löschen von Karteizeilen... aus dem Mac ...??

Beitragvon benni » Montag 19. Oktober 2015, 15:28

okay, über die Mehrfachauswahl (Button: Auswählen) klappt es auch auf dem Mac mit dem Löschen einer oder mehrerer Zeilen.
aber hier sollte auf jeden Fall das Anwählen der einzelnen Zeilen zB. mit der Tastatur, z.B. der Leertaste möglich sein...
bisher (zumindest bei mir auf dem Rechner) geht die Mehrfachauswahl nur mit der Maus - das ist sehr umständlich.
benni
 
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:54

Re: Löschen von Karteizeilen... aus dem Mac ...??

Beitragvon JoNo » Dienstag 20. Oktober 2015, 09:12

Auf dem Mac ist das Löschen über CMD-L möglich.
Viele Grüße
JoNo
Benutzeravatar
JoNo
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 13:14
Wohnort: T2med


Zurück zu T2Med - "Testberichte" und "erste Eindrücke"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896