Der erste Eindruck...

"T2Med" ist nun in einer Demo-Version veröffentlicht. Das Interesse an "ersten Eindrücken" dürfte groß sein. Das ist schon ein eigenes Unterforum wert!

Moderator: Forum Moderatoren

Der erste Eindruck...

Beitragvon mhh » Donnerstag 24. September 2015, 17:17

ist, es handelt sich:
- um ein schönes User Interface
- es ist sehr aufgeräumt
- für einen Client (diese Version habe ich benutzt, also Mitglied der GP) unglaublich schnell
- viele Dinge sind selbsterklärend.

was ich mir wünschen würde, aber vielleicht habe ich auch nur nicht die Anleitung gründlich genug gelesen:
- eine kompaktere Darstellung der Krankenakte (die einzelnen Zeilen verschwenden zu viel Platz, die Übersicht fehlt)
- einen einfachen und raschen Zugang zu: Überweisung / AU etc. (vermutlich gibt es da Tastaturkürzel die ich nicht kenne...)

Wohl gemerkt: es ist ein erster, spontaner Eindruck und der ist nicht schlecht. Bei aller Schönheit des GUI sollte aber die Funktionalität (Übersicht) nicht leiden. Aber das lässt sich hoffentlich einstellen.

Gratulation!

Martin Hahn
Martin H.
mhh
 
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 17:45

Zurück zu T2Med - "Testberichte" und "erste Eindrücke"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896