Verknüpfung Verwandschaftsbeziehungen ?!

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
benni
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:54
13

Verknüpfung Verwandschaftsbeziehungen ?!

Beitrag von benni »

Sind Verknüpfungen innerhalb einer Familie geplant/umgesetzt?
Gedacht zum schnellen Springen in T2med wenn mehrere Familienmitglieder im Sprechzimmer sind... (häufig in der Pädiatrie!)
Evtl. auch mit der Möglichkeit bei der Neuaufnahme eines weiteren Fam.-Mitgliedes die Adressdaten zu übernehmen?
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung Verwandschaftsbeziehungen ?!

Beitrag von DrHJvdB »

Ja, Verwandtschaftsbeziehungen einzubauen haben wir geplant. Das ist alles auch nicht so schwierig, wir müssen das halt nur richtig einreihen. Vielen Dank!
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Re: Verknüpfung Verwandschaftsbeziehungen ?!

Beitrag von moose »

T2med muss alles haben was TM hat, nur schneller, also diese Wünsche müssen wir ja nicht extra anmelden. Auf dem SupertuperMVZ Server fehlt mir gefühlt fast alles was ich von TM gedwohnt bin und auch brauche - aber Ihr macht das schon, gell :?
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung Verwandschaftsbeziehungen ?!

Beitrag von DrHJvdB »

Ja, wir machen das. Alles. Und noch viel mehr. Und alles blitzschnell.

Also: ich schau mir immer jeden TAg die internen Logs an über das Verhalten von T2med in meiner Praxis. Da geben wir Zeiten aus. Z.B. wie lange braucht ein Rp-Aufruf oder die PatSuche etc.
Ich bin immer dann zufrieden, wenn es ca. 25-30 msec sind. Wird es mal ausnahmsweise dreistellig, z.B. 120 msec, hake ich sofort nach. Da bin ich 'gnadenlos' sozusagen...

Gleichwohl:
bitte schreiben Sie, was Sie derzeit am dringendsten vermissen. Das wär schon hilfreich!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste