KV-Safenet /SafeMail

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Eule8
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 19:13
10
Wohnort: Schleswig-Holstein

KV-Safenet /SafeMail

Beitrag von Eule8 »

Wie sieht es in T2med mit der Anbindung an KV-Safenet und der Nutzung / Integration von KV-SafeMail aus?
Die Realisierung in TurboMed ist alles andere als gelungen (CGM-Nachrichtencenter, funktioniert nur, wenn man auch telemed.net benutzt und bezahlt) und umständlich obendrein: Jede einzelne Nachricht muss geöffnet werden und dann händisch zugeordnet werden.
MfG Eule8
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: KV-Safenet /SafeMail

Beitrag von DrHJvdB »

Ja,

wir werden KV Safenet in unser Programm aufnehmen - mit all seinen einzelnen Komponenten. Ich denke mal, wir bekommen das auch elegant hin (wobei ich derzeit mit den Details dieser Anwendungen noch nicht sehr vertraut bin). Aber wir denken, dass es eine gute, ärztliche Sache ist und werden es deshalb so einbauen, dass es leicht zu bedienen und praktikabel ist! Unsererseits fallen dann auch keinerlei weiteren Kosten an.

Ihnen Frohe Tage!
tasvw80
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 23:02
4

Re: KV-Safenet /SafeMail

Beitrag von tasvw80 »

Ich weiß, dass die letzte Antwort bereits 6 Jahre her ist. Wie ist der aktuelle Stand, ist SafeMail integriert? Auf der KVSH Webseite wird T2Med nicht unter den Programmen genannt, die SafeMail integriert haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste