Hilfen für "Dummies"

Moderator: Forum Moderatoren

Hilfen für "Dummies"

Beitragvon Geigenberger » Samstag 13. Dezember 2014, 07:15

.
Bitte!

Keine "Geheiminformationen" für Insider, was die Installation von T2Med auf einem Rechner angeht.
Offene Hilfestellung für jeden, der selber "Hand an sein Praxisnetzwerk" anlegen möchte, evtl. sogar "Dummy-Anweisungen".
(Aber das würden wir hier im Forum notfalls auch selber übernehmen! :wink: :) )

A. Geigenberger
(Ich finde, TurboMed macht das, auch wenn es hier Verbesserungsmöglichkeiten gäbe :roll: , recht gut; schon deshalb, weil es dieses Forum "toleriert" und gelegentlich auch unterstützt)
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1621
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Zurück zu T2Med - Wünsche und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896