Integration der Telefonanlage
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 14:23
- 7
Integration der Telefonanlage
Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben? Ich denke da an einen Wählvorgang aus dem Programm heraus oder das automatische Öffnen der Akte beim Öffnen?
-
- Beiträge: 295
- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:32
- 11
- Hat sich bedankt: 11 times
- Bedankt: 30 times
Re: Integration der Telefonanlage
Knapp zwei Jahre später möchte ich diese Frage gerne mal auffrischenystat hat geschrieben:Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben?
- DrHJvdB
- Beiträge: 524
- Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
- 12
- Wohnort: 24114 Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Integration der Telefonanlage
Entschuldigen Sie, dass ich noch nicht geantwortet habe.
Habe mich offen gestanden mit dem Thema länger nicht mehr auseinander gesetzt. Was für eine Telefonanalage haben Sie denn?
Benötigt man eigentlich heutzutage überhaupt noch eine Telefonanlage? Kann man nicht einfach alles über die Fritzbox machen? Ich müsste aber auch mich erst mal schlau machen, welche Form der Anbindung mit der Fritzbox möglich ist...
Ganz früher hatte ich auch ne Telefonanlage...das war ein großer Kasten an der Wand, dazu noch 'schweine teuer', aber das ist laaaange her...DeTeWe oder Telenorma oder so ähnlich
Habe mich offen gestanden mit dem Thema länger nicht mehr auseinander gesetzt. Was für eine Telefonanalage haben Sie denn?
Benötigt man eigentlich heutzutage überhaupt noch eine Telefonanlage? Kann man nicht einfach alles über die Fritzbox machen? Ich müsste aber auch mich erst mal schlau machen, welche Form der Anbindung mit der Fritzbox möglich ist...
Ganz früher hatte ich auch ne Telefonanlage...das war ein großer Kasten an der Wand, dazu noch 'schweine teuer', aber das ist laaaange her...DeTeWe oder Telenorma oder so ähnlich
Re: Integration der Telefonanlage
Moin,
schauen Sie sich doch einmal PhoneSuite an ...
https://www.phonesuite.de/de/
Hier kann man alles was man makieren kann, anrufen ...
Gruß
J
schauen Sie sich doch einmal PhoneSuite an ...
https://www.phonesuite.de/de/
Hier kann man alles was man makieren kann, anrufen ...
Gruß
J
- EXEWERKER
- Beiträge: 807
- Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
- 14
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 3 times
Re: Integration der Telefonanlage
Eine saubere Einbindung ist m.E. nur mittels "richtiger" CTI Integration möglich, also eine "TAPI" Schnittstelle. Telefonanlagen bieten das Gegenstück entweder als Einzelplatz oder Netzwerk-TAPI.
Dann klappt eine saubere Anruferidentifikation (z.B. Akte öffnet sich als 2. Fenster) und gleichzeitig kann man jede erdenklich Nummer aus der Software wählen. So wäre zumindest die Anforderung....
Dann klappt eine saubere Anruferidentifikation (z.B. Akte öffnet sich als 2. Fenster) und gleichzeitig kann man jede erdenklich Nummer aus der Software wählen. So wäre zumindest die Anforderung....
EX EWERKER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste