Integration der Telefonanlage

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zum neuen Praxisprogramm T2Med teilen. Es ist übrigens auch in einer DEMO Version zu erhalten.

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
ystat
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 14:23
7

Integration der Telefonanlage

Beitrag von ystat »

Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben? Ich denke da an einen Wählvorgang aus dem Programm heraus oder das automatische Öffnen der Akte beim Öffnen?
XRAY
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:32
11
Hat sich bedankt: 11 times
Bedankt: 22 times

Re: Integration der Telefonanlage

Beitrag von XRAY »

ystat hat geschrieben:Wird es eine Einbindungsmöglichkeit einer Telefonanlage geben?
Knapp zwei Jahre später möchte ich diese Frage gerne mal auffrischen :)
Benutzeravatar
DrHJvdB
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
12
Wohnort: 24114 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Integration der Telefonanlage

Beitrag von DrHJvdB »

Entschuldigen Sie, dass ich noch nicht geantwortet habe.

Habe mich offen gestanden mit dem Thema länger nicht mehr auseinander gesetzt. Was für eine Telefonanalage haben Sie denn?

Benötigt man eigentlich heutzutage überhaupt noch eine Telefonanlage? Kann man nicht einfach alles über die Fritzbox machen? Ich müsste aber auch mich erst mal schlau machen, welche Form der Anbindung mit der Fritzbox möglich ist...

Ganz früher hatte ich auch ne Telefonanlage...das war ein großer Kasten an der Wand, dazu noch 'schweine teuer', aber das ist laaaange her...DeTeWe oder Telenorma oder so ähnlich
Macros
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:25
9
Bedankt: 1 time

Re: Integration der Telefonanlage

Beitrag von Macros »

Moin,

schauen Sie sich doch einmal PhoneSuite an ...
https://www.phonesuite.de/de/

Hier kann man alles was man makieren kann, anrufen ...

Gruß
J
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Integration der Telefonanlage

Beitrag von EXEWERKER »

Eine saubere Einbindung ist m.E. nur mittels "richtiger" CTI Integration möglich, also eine "TAPI" Schnittstelle. Telefonanlagen bieten das Gegenstück entweder als Einzelplatz oder Netzwerk-TAPI.
Dann klappt eine saubere Anruferidentifikation (z.B. Akte öffnet sich als 2. Fenster) und gleichzeitig kann man jede erdenklich Nummer aus der Software wählen. So wäre zumindest die Anforderung....
EX EWERKER :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste