Custo med Wartungsintervall (Software) ändern/deaktivieren

Egal, ob Sie nur von "Windows 7" auf eine aktuelle Windows-Version umstellen wollen, einen neuen Arbeitsplatz brauchen oder sich Ihr Praxis-Netzwerk selber einrichten wollen: Es ist viel leichter als Sie denken! - - - Hier finden Sie viele Tips zum "Do it yourself" !

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Monockel
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 21:03
6

Custo med Wartungsintervall (Software) ändern/deaktivieren

Beitrag von Monockel »

Guten Abend liebe Kollegen/Kolleginnen!

Weiss jemand von Euch wie man in custo 4.1 das Wartungsintervall für die custo Software (Standard alle 12 Monate) ändern/deaktivieren kann?

Ich bin die ständige Meldung "Sofwarewartung x Tage überzogen..." leid. Da die Softwarewartung ohnehin nur aus der Aussagen besteht "sie können für 350 € zuzüglich Installationskosten zuzüglich Mehrwertsteuer eine neuere Programmversion (ohne Mehrwert für den Arzt) kaufen" und die "custo-Datenbank ist in Ordnung" besteht, bin ich nicht mehr bereit hierfür jedes Jahr 200 € auf den Tisch zu legen. :shock:

Ich habe als Anlage mal die Seite "Einstellungen" -> "System" -> "System" -> "Wartung" angefügt wo der geheime Schlüssel eingegeben werden kann.

VG und Allaf!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ralph.mertens und 24 Gäste