von schmidt-dietrich » Donnerstag 24. November 2016, 15:24
Es stimmt,sicherlich wäre ein Profi zumindest interessanter gewesen; Hole ich nur wenn ich wirklich brauche, wie z.B. Geräteanbindungen.
Inzwischen habe ich diverse Erfahrungen gemacht.
Nur die früheren TM-Partner-Profis haben soviel... gemacht, das ich auf diese zur Zeit keine Lust + Nerven (!) mehr hatte..
und da ich nicht mehr bereit bin sozusagen 15min Taktungen und Anfarhtsgebühren zu bezahlen, die meinerseits im med. Berich verwehrt werden, für nur absichtliche TM-Software-Schikanen, mache ich den Rest selber, denn dann kann ich mir im Notfall selber helfen und bin nicht einem dann akut nicht zu erreichendem Serviceparter ausgeliefert...
Überingens der Hardwareanteil mache ich seit Jahren immer selber -beruflich wie privat- und das ohne jegliche Probleme und es läuft pefekt; im Zweifelsfall habe ich dann einen richtigen "nerd"- Profi in der Familie ; -)
----------------------------
Btw just to mention:
Nur weil Medizin draufsteht, muß nicht jeder automatisch meinen, er dürfe da ungeniert teurer als nötig mitpartizipieren, wo wir stagnierende bis rückläufige Einnahmen durch diese ganzen unsäglichen Vorschriften/Bürokratie etc. haben..! just my 2 cents .
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.