Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Bankleitzahl
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:17
10

Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Beitrag von Bankleitzahl »

Nachdem meine letzte Mitteilung von Herrn Geigenberger gelöscht wurde, wüsste ich gern, welchen Zweck dieses Forum verfolgt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Schaden von den Anwendern abgewendet werden soll. Ist das richtig?
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Beitrag von wahnfried »

Bankleitzahl hat geschrieben:Nachdem meine letzte Mitteilung von Herrn Geigenberger gelöscht wurde, wüsste ich gern, welchen Zweck dieses Forum verfolgt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Schaden von den Anwendern abgewendet werden soll. Ist das richtig?
...Hilfestellung und Tipps bei Problemen mit unserem Arbeitswerkzeug Praxisprogramm.

Wo nicht Werbung gemacht werden darf FÜR kommerzielle Interessen ist es sehr nachvollziehbar, dass Negativ-Werbung unter Namensnennung auch nicht geschehen darf.

Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Re: Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Beitrag von Geigenberger »

Danke, Herr Wahnfried!

... und außerdem lasse ich dieses Forum keinesfalls zwischen die Mühlsteine externer juristischer Auseinandersetzung kommen!

A. Geigenberger
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Lars.Huebner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 08:18
10

Re: Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Beitrag von Lars.Huebner »

Hallo,
das ist auch klug so! - Ansonsten hat das Forum gar keinen Sinn für die Anwender eines Programms.
Die Hersteller sollten eigentlich froh sein, dass es so etwas gibt.
Und natürlich ist es nicht immer nur positiv, was geschrieben ist aber dennoch hilfreich für die Forumsteilnehmer und eigentlich auch gleichermaßen hilfreich für die Hersteller,
denn wenn diese aufmerksam lesen, dann kann man daraus auch rel. einfach Maßnahmen ableiten, die in der Folge zu mehr Kundenzufriedenheit führen...
... was will man als Hersteller mehr :-)
Viele Grüße,
Lars Hübner

PS: und das meine ich durchaus aus der Sicht eines (zukünftigen) Anbieters
Bankleitzahl
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:17
10

Re: Welchen Zweck beinhaltet dieses Forum?

Beitrag von Bankleitzahl »

Vielen Dank Herr Hübner, als Vertriebspartner sind Sie sicher auf der richtigen Seite. Als Anwender hier in Fulda bezahlen wir nur was notwendig ist und nicht mehr. Das passt offensichtlich manchem Vertriebspartner nicht. Es stellt sich die Frage, ob ich als Anwender hier richtig bin?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste