Windows 7

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Bankleitzahl
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:17
10

Windows 7

Beitrag von Bankleitzahl »

Kann mir jemand sagen, seit wann Albis auf Windows 7 arbeitet und ab wann ein Wechsel von XP auf Windows 7 möglich war? Vielen
Dank!
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Re: Windows 7

Beitrag von moose »

Ich habs mal verfolgt um mir ein Bild vom Markt zu machen:
Bereits 2009 wurden auf Win 7 Home Versuche gestartet (es findet sich immer ein Freak der neue Software testet), 2010 gab es Schwierigkeiten, 2011 soll alles ganz problemlos gelaufen sein, schien mir aber nicht der Fall: Habe dann den casus Albis nicht mehr verfolgt - aus diesen Gründen. Alles ganz subjektiv. Wann Win 7 für Albis zugelassen wurde, muß die Firma wissen.
JS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste