Windows 7

Sobald hier ein aktiver Gedankenaustausch erfolgt, wird dieses Thema in die Haupt-Rubrik 'Praxis-EDV' verschoben.

Moderator: Forum Moderatoren

Windows 7

Beitragvon Bankleitzahl » Donnerstag 31. Juli 2014, 15:21

Kann mir jemand sagen, seit wann Albis auf Windows 7 arbeitet und ab wann ein Wechsel von XP auf Windows 7 möglich war? Vielen
Dank!
Bankleitzahl
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:17

Re: Windows 7

Beitragvon moose » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:16

Ich habs mal verfolgt um mir ein Bild vom Markt zu machen:
Bereits 2009 wurden auf Win 7 Home Versuche gestartet (es findet sich immer ein Freak der neue Software testet), 2010 gab es Schwierigkeiten, 2011 soll alles ganz problemlos gelaufen sein, schien mir aber nicht der Fall: Habe dann den casus Albis nicht mehr verfolgt - aus diesen Gründen. Alles ganz subjektiv. Wann Win 7 für Albis zugelassen wurde, muß die Firma wissen.
JS
Benutzeravatar
moose
 
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42


Zurück zu Albis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896