gibts noch Albis-Anwender?

Sobald hier ein aktiver Gedankenaustausch erfolgt, wird dieses Thema in die Haupt-Rubrik 'Praxis-EDV' verschoben.

Moderator: Forum Moderatoren

gibts noch Albis-Anwender?

Beitragvon nmndoc » Freitag 5. August 2016, 14:38

wäre interessant, weil ich hier gerade eins vor mir "liegen" habe ...
nmndoc
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitragvon nmndoc » Mittwoch 10. August 2016, 14:56

Hallo - konnte es zum Glück selbst lösen (Umzug der Installation/Server XP auf Windows 7).
nmndoc
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitragvon Arthur123 » Mittwoch 11. Januar 2017, 13:15

Ja die gibt es.
Arthur123
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 13:02

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitragvon Geigenberger » Freitag 12. Mai 2017, 07:28

... die sind aber wortkarg...
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1615
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: gibts noch Albis-Anwender?

Beitragvon nmndoc » Montag 29. Mai 2017, 10:58

scheint mir auch so ... evtl. läuft Albis aber auch so gut? Wie oben beschrieben, konnte ich das Problem aber lösen ... ohnehin Altsystem, das nur noch eine Weile am Leben gehalten wird
nmndoc
 
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56


Zurück zu Albis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896