Verbindung zum T2med-DemoServer

ein neues Arztprogramm, welches sich gerade in Entwicklung befindet.

Moderator: Forum Moderatoren

Verbindung zum T2med-DemoServer

Beitragvon DrHJvdB » Montag 8. Februar 2016, 17:02

Gelegentlich wird berichtet, dass man ein Problem deart hat, dass man 'serverseitige Fehler' erhält.

Um das nicht aufwändig zu recherchieren, ist m.E. die einfachste Lösung, den aktuellen T2med-Client (in seiner neuesten Version somit) einfach noch einmal von unserer Homepage zu laden und installieren. Ich bin nahezu sicher, dass derartige Probleme dann verschwunden sind.

#Benni: probieren Sie es mal aus und berichten hier oder in der DemoPraxis
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel

Re: Verbindung zum T2med-DemoServer

Beitragvon benni » Montag 8. Februar 2016, 19:13

macht es einen Unterschied, ob der Client den "update-dowlaod" durchläuft (also aktuell ist), oder muss er komplett entfernt werden und dann neu installiert werden?
benni
 
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:54

Re: Verbindung zum T2med-DemoServer

Beitragvon DrHJvdB » Dienstag 9. Februar 2016, 04:56

Aus der Ferne für mich momentan schwer einzuschätzen. Installieren Sie doch einfach erneut den Client, den Sie sich von der Homepage downloaden. Das sollte problemlos gehen, ich denke auch ohne Deinstallation. Da kann nichts schiefgehen, ist ja 'nur' der Client.
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel

Re: Verbindung zum T2med-DemoServer

Beitragvon benni » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:07

können Sie mir mal einen download link schicken für den Client... ich hab nur die t2med-Seite mit der erneuten kompletten Registrierung gefunden...
benni
 
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:54

Re: Verbindung zum T2med-DemoServer

Beitragvon DrHJvdB » Freitag 12. Februar 2016, 00:24

oh, den weiß ich auch nicht auswendig...bin paar tausend km weg von Kiel. Füllen Sie doch einfach schnell das Formular aus, soviel Arbeit ist es ja nun auch nicht und dann können Sie den Download ja sofort starten...
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel


Zurück zu T2Med

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896