Schweigeminute

Hier ist Platz für alles Weitere

Moderator: Forum Moderatoren

Schweigeminute

Beitragvon Geigenberger » Montag 16. November 2015, 09:38

Die heutige Schweigeminute für die mittlerweile 132 Toten dieses mörderischen Terrors in Paris ist gut und richtig und sollte auch in allen Praxen eingehalten werden.

.... aber wann findet eine Schweigeminute für die 224 Opfer des Terroranschlags auf die russische Verkehrsmaschine über dem Sinai statt?
Gerade im Hinblick auf die aktuell gefährliche weltpolitische Situation wäre doch auch so ein Zeichen der Solidarität gegenüber dem russischem Volk so wichtig!

A. Geigenberger
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
 
Beiträge: 1621
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26

Re: Schweigeminute

Beitragvon michael » Montag 16. November 2015, 11:56

Geigenberger hat geschrieben:Die heutige Schweigeminute für die mittlerweile 132 Toten dieses mörderischen Terrors in Paris ist gut und richtig und sollte auch in allen Praxen eingehalten werden.

.... aber wann findet eine Schweigeminute für die 224 Opfer des Terroranschlags auf die russische Verkehrsmaschine über dem Sinai statt?

Und die Toten in Beirut!
Geigenberger hat geschrieben:Gerade im Hinblick auf die aktuell gefährliche weltpolitische Situation wäre doch auch so ein Zeichen der Solidarität gegenüber dem russischem Volk so wichtig!

A. Geigenberger


Ich stimme ihnen zu! Inzwischen sind wir ALLE betroffen!

M. Pätzold
Benutzeravatar
michael
PowerUser
 
Beiträge: 630
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Schweigeminute

Beitragvon DrHJvdB » Montag 16. November 2015, 15:14

Als ich die Nachrichten aus Paris hier in der Karibik gelesen habe, war ich wie betäubt und hatte Tränen in den Augen. Ich habe Stunden gebraucht, um wieder einen klaren Kopf zu haben.
Benutzeravatar
DrHJvdB
 
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: 24114 Kiel

Re: Schweigeminute

Beitragvon EWERKER » Montag 16. November 2015, 16:57

Eine wirklich schlimme Sache.

aber wann findet eine Schweigeminute für die 224 Opfer des Terroranschlags auf die russische Verkehrsmaschine über dem Sinai statt?


Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt eben verschiedene Qualitäten von Opfern.
EWERK Medical Care GmbH
Tel: 0341 4264977 http://turbomed-partner.de/ / Offizieller CGM Turbomed Partner
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig

Re: Schweigeminute

Beitragvon lapins » Montag 23. November 2015, 08:59

Vor hundert Jahren....
Serbien —
muß sterbien!


Und a jeder Ruß —

An Schuß!

Und a jeder Franzos?

An Stoß!

na, jeder Britt!?

An Tritt!

----und heute?--------------------------------
jeda Angelsachs
gheart heut zur bösen Achs'

und deshalb meinen unsere besten Freunde muss man streng zwischen guten und schlechten Toten unterscheiden

mfg rLap
lapins
PowerUser
 
Beiträge: 471
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 11:44
Wohnort: Heckental


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron