Praxiswert

Hier ist Platz für alles Weitere

Moderator: Forum Moderatoren

Praxiswert

Beitragvon danspie » Donnerstag 15. Januar 2015, 22:20

Vor Gericht erlebt man schon skurrile Dinge. Ich habe 2002 eine halbe hausärztliche Gemeinschaftspraxis im schönen Oberbayern übernommen. Ein Amtsrichter hat nun in einem Vergleich ohne Gutachten aus dem hohlen Bauch eine Wertsteigerung der halben hausärztlichen Gemeinschaftspraxis von 60.000€ (2002) auf 167.000€ (2009) abgeschätzt. Es ist schon Wahnsinn, wenn sich Juristen bar jeden Wissens über ein Themen auslassen. Leider kommt mir diese Ignoranz teuer, da nun wohl ein Gutachten über den Praxiswert angefertigt werden muss.
A. Spiegl
danspie
PowerUser
 
Beiträge: 907
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 07:48
Wohnort: Murnau

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896