Hausbau in Berlin

Hier ist Platz für alles Weitere

Moderator: Forum Moderatoren

Hausbau in Berlin

Beitragvon Paul_Meier » Donnerstag 16. Oktober 2014, 10:09

Guten Tag werte Forengemeinde,

meine Frau und ich erwarten nun bereits unseren zweiten Nachwuchs. Wir wohnen momentan noch in einer Wohnung in Berlin, die aber bald zu klein sein wird. deshalb haben wir uns entschieden ein Haus zu Bauen. Das Projekt steckt aber noch in den Kinderschuhen. Der Link ist entfernt: Werbung ist hier nicht erlaubt!!! haben wir uns schon etwas informiert. Jetzt zu meinen Fragen:

Wer hat in Berlin schon einmal gebaut? Wo genau?
Was könnt ihr mir sonst noch für Ratschläge geben?

Danke für die Antworten.

Beste Grüsse,
Paul

Der Link ist entfernt: Werbung ist hier nicht erlaubt!!! Viele Grüße Paul!! Ihr Admin :D
Paul_Meier
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 09:44

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron