EBM 2013

Hier ist Platz für alles Weitere

Moderator: Forum Moderatoren

EBM 2013

Beitragvon schmidt-dietrich » Montag 4. März 2013, 15:03

Was da so durchsickert klingt nicht wirklich gut!

Eingeschränkte Chronikerpauschalen,
Laborausnahmeziffern die die Laborpauschale ausknocken..
Wieder gleiches Geld im System nur anders verteilt... aber wohl von den KV-Oberen so durchgeplant.
Schade.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...

Re: EBM 2013

Beitragvon schmidt-dietrich » Donnerstag 21. August 2014, 11:29

Na schauen wir mal, wie das so ......... weitergeht ! 4 Quartale kommen sonst nciht merh Chroniker??? 0336x die nur eingeschränkt zu setzen gehen, AOK Hessen und ICD-Codes gem. KV-Vertrag, die wir nicht so im System haben und ja auch nicht korrekt sind wie wir nun wissen.
EBM 2015 Verschlimmerung... Gröhe-Terminsprechstundenangebote über die 116117, die wir ja finanziert haben... Oh oh.
Bald sind die Kollegen weg und der Geundheitskonzern Fa. Fre.. oder Rhö... KBV.. Patio... werden es richten zu ganz anderen Preisen auf einmal und mit angestellten Kollegen
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
 
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896